Indoor Kletterkurs Eltern mit Kind

Möchte Ihr Kind klettern und Sie verfügen nicht über die nötigen Kenntnisse? Oder möchten Sie mit der ganzen Familie spannende Nachmittage in der Kletterhalle verbringen? In diesem Kurs vermitteln wir alle notwendigen Sicherheitsaspekte und bringen den Kindern das Klettern auf spielerische Art und Weise näher.

Auf Anfrage.
Aktuell haben wir keine indoor Gruppenkurse geplant.

3 Nachmittage à 2 Stunden
Jeweils von 15.00 - 17.00 Uhr

1. Anpassen von Klettergurt und Schuhen, Knoten, Sicherungstechnik, Klettertechnik, Sturztraining, Klettern an der Kletterwand unter fachkundiger Betreuung eines Bergführers.
    In der Freizeit- und Sportarena Adelboden.
  3. Kondition für Klettern in der Kletterhalle:

4. Siehe Sommer - Ausrüstungsliste unter der Spalte Kletterkurse. (Klettermaterial ist in der Kletterhalle vorhanden und im Preis inbegriffen.)

Zielgruppe / Kursinhalt
Eltern mit Kindern ab 5 Jahren.
Sicherheitsaspekte für die Erwachsenen und viel spielerisches Klettern für die Kinder.

Kursziel
Nach dem Kurs ist ein selbstständiges Klettern in der Halle mit der Familie möglich.

Erwachsene CHF 175.-, Kinder CHF 80.-
Inklusive Material und Eintritt in die Freizeit- und Sportarena Adelboden.