Eisklettertouren Kandersteg

Das Kandertal, insbesondere Kandersteg, gilt als eines DER Eiskletter-Mekkas wo sich auch mal Top-Kletterer aus der Eiskletterszene aufhalten und trainieren. Aber nicht nur für die Stärksten, sondern auch für Anfänger und geübte bietet das Kandertal eine reiche Vielfalt an Eisfällen. Hier findet jeder etwas in seiner Stärkeklasse.

Auf Anfrage als Privattour.

Halber Tag oder ganzer Tag.

1. Programm
  2. Treffpunkt
  3. Anforderungen
  4. Ausrüstung
  1. Bestimme du!
    Zusammen erarbeiten wir ein Tagesprogramm ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.
  2. Treffpunkt
    Wird individuell abgemacht.

Wird individuell abgemacht.
  3. ab  Technik
    ab  Ausdauer

Weitere Infos zu Technik und Ausdauer anschauen.
  4. Siehe Winter - Ausrüstungsliste unter der Spalte Eisklettern.

Mietmaterial - Preisliste

Tourenvorschläge
Eissafari Öschiwald, ein Tag in den schönsten Kombinationen, Namenlos, Groll und Arbonium. Max. WI 3 (CHF 700.- bei 1 Person.)
Reise ins Reich der Eiszwerge WI4, M6, 170m 5 Seillängen (CHF 700.- für 1 Person.)

Crack Baby WI 6, 340m, 11 Seillängen (CHF 1000.- für 1 Person.)
Black Nova WI 5+, 160m (CHF 800.- für 1 Person.)

Privater Bergführer für Ihre Wunschtour

Wir empfehlen dringend, diese Touren während der Woche zu planen und unternehmen, da es an den Wochenende sehr viele Leute hat.

Auskunft
Tel. +41 79 363 19 62, info@alpinschule-adelboden.ch