Reguläre Gruppengrössen wieder möglich!!! 

 
 

Liebe Gäste und Besucher

Gemäss den Bestimmungen des BAG dürfen wir Touren und Kurs ab dem 1. März 2021 wieder in regulären Gruppengrössen führen.

Unser Schutzkonzept finden Sie hier.

Bei Fragen sind wir gerne da und freuen uns, euch schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir gföiä üs uf öch!!!!
Das Team der Alpinschule Adelboden


 
  

Speed Guiding

 Text vom Angebot
 
1.    Lange und Anspruchsvolle Touren möglichst schnell Begehen
2.    Vorbereitung und Materialcheck
3.    Verpflegung Organisieren
4.    Taktik auf der Strecke
5.    Start nur bei idealen Verhältnissen
 



bilder



Datum
Nach Vereinbarung

Inhalt / Kursziel
Möchtest Du mal eine lange, anspruchsvolle Traumtour möglichst effizient und zügig Absolvieren? Z.b. Grindelwald Dorf - Ostegghütte - Eiger Mittelegigrat - Westflanke - kleine Scheidegg als Tagestour oder unter 12h?
10 Viertausender in 6 Stunden?
Grande Jorasses Überschreitung als Tagestour?
Chamonix - Mont Blanc - Chamonix in 10 Stunden?
Oder deine persönliche Traumtour?

Gerne helfe ich Dir dabei deine Träume zu verwirklichen.
Wenn es mikr zu streng wird - ich vermittle Dir gerne jemand der dich begleiten kann ;-)
Programm
Text

Anforderungen
Grundkondition für einen Aufstieg von x Stunden
Technik 
Ausdauer

Ausrüstung
Vorhanden

Ort
Je nach Wunsch

Unterkunft
Am liebten keine ;-)

Preis / Leistung
Nach Abmachung
Inkl.:
Exkl.:



T

Anmeldung / Info

Tel. +41 (0)79 363 19 62, info@alpinschule-adelboden.ch