Reguläre Gruppengrössen wieder möglich!!! 

 
 

Liebe Gäste und Besucher

Gemäss den Bestimmungen des BAG dürfen wir Touren und Kurs ab dem 1. März 2021 wieder in regulären Gruppengrössen führen.

Unser Schutzkonzept finden Sie hier.

Bei Fragen sind wir gerne da und freuen uns, euch schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir gföiä üs uf öch!!!!
Das Team der Alpinschule Adelboden


 
  

Mittwochmorgen-Skitour

Früh morgens starten wir die Skitour zwischen Adelboden und Frutigen im Lichtkegel unserer Stirnlampen. Das Engstligtal bietet eine Vielzahl an wunderschönen Touren um sportlich in den Tag zu starten.


 

 

Daten
Immer am Mittwochmorgen
20. Januar 2021
27. Januar 2021 
10. Februar 2021
17. Februar 2021
3. März 2021
17. März 2021

Zeit
6:00 –  ca.9:30

Anforderungen
Sie haben bereits verschiedene Skitouren gemacht.
Kondition für einen Aufstieg von ca. 2h, 700 – 900 Höhenmeter.

Treffpunkt
Liegt jeweils zwischen Frutigen und Adelboden

Mögliche Tourenziele
Zismasegg, Riedbündi, Ritzgrat, Achsetberg, Mäggissere, Truniggrat, Egerle, …

Ausrüstung
Komplette Skitourenausrüstung inkl. LVS, Schaufel und Sonde, gute Stirnlampe, kleine Zwischenverpflegung und Getränke.

Organisation / Leitung
Peter Frick

Preis
CHF 110.- / Person für Gäste die das erste Mal mit auf eine Tour kommen
CHF 10.- / Person für Freunde
Nachbarn und Gäste die schon auf verschiedenen Touren dabei waren können ihren Preis selber bestimmen.
inkl. Führung durch Bergführer
exkl. Ausrüstung

Details der nächsten Tour
Werden jeweils am Montagabend vor der Tour unter folgendem Link bekanntgegeben:
https://guide4you.ch/morgenskitour


Auskunft
Peter Frick, petefrick@gmail.com, Mobile 078 817 23 93

Anmeldung
JETZT ANMELDEN