Tagestouren - Coronaspezial

Die Möglichkeiten der geführten Tagestouren sind gross.
Sei es eine Kletterei, ein Gipfel oder sogar eine "Nacht"- anstatt Tagestour? 

Ab dem 6. Juni dürfen wir Touren und Kurse bis maximal 30 Personen anbieten und halten uns natürlich an die behördlichen Vorgaben.

Auch SAC-Hütten sind unter Einhaltung der Vorschriften geöffnet.

Bergbahnen sind ab dem 6. Juni 2020 wieder offen.

Zusammen finden wir immer bleibende Erlebnisse - Wir freuen uns auf euch!!!


 

klettertouren

Rund um Adelboden-Kandersteg befinden sich diverse wunderschöne Klettertouren und auch die Must Do's im Berner Oberland suchen seinesgleichen...


 

gipfeltouren und gletschertrekkings

Es müssen nicht immer 4000er und grosse bekannte Gipfel und Gletscher sein. Auch die "kleineren" Nebenbuhler der Grossen können genau so gross sein. Auch Gipfel und Gletscher, welche mit einer Hüttenübernachtung in zwei Tagen gemacht werden, sind für fitte Gäste gut in einem Tag machbar.
Die Liste ist lang. Darum geben wir bei Interesse gerne persönlich Auskunft um eine individuelle Beratung und die bestmögliche Tour zusammen zu stellen. 


 

Private Tageskurse

Zusammen mit Freunden oder der Familie Klettern lernen, die wichtigsten Know-hows fürs Alpinwandern oder Hochtouren erlernen? Wir stellen ein Programm zusammen um euch die wichtigsten Punkte zu vermitteln.
Mögliche Kurse: Klettern am Fels, Indoor Klettern, Alpinwanderkurs, Basics Hochtouren, Klettersteigkurs


 

Wandern

Wandern hält fit, jung und gesund und unsere Wanderleiter und Bergführer freuen sich, euch bei unserem NEUEN WANDERANGEBOT bald begrüssen zu dürfen.


 

Klettersteig

Klettersteigangebote gibt es so einige. Da ist für jeden Geschmack was passendes dabei. 


 

Abseilen

Ob einer Gruppe oder als Familienausflug. Beim Abseilen in der Cholerenschlucht den Adrenalinspiegel in die Höhe steigen lassen.


 

Biwaknacht

Die 1000 Sterne ob uns in einem selber eingerichteten Biwak bestaunen und etwas abseits die Ruhe und all die spannenden, neuen Geräusche wahrnehmen.
Ein tolles Abenteuer für Gruppen und Familien. Interessiert an diesem bleibenden Erlebniss? Kontaktiere uns ganz unverbindlich.

Tarife Privater Bergführer