Mike Zurbrügg

   

 

Mobile 
Email
Web
+4179 731 90 42
mike-zurbruegg@hotmail.com
www.alpinschule-adelboden.ch/mike
   
 Wohnort  Frutigen 
   
Mike ist im Jahr 1989 geboren, in Frutigen aufgewachsen und noch heute dort wohnhaft. Mike absolvierte eine Lehre zum Automechaniker. In seiner Freizeit geht er gerne aufs Bike oder joggen. Zudem ist Mike ein Familienmensch und seine Familie ist ihm sehr wichtig. Da er mit seinem Vater und Freunden oft in den Bergen unterwegs war, viele Bergführer kennt und Mike von der Bergwelt total fasziniert ist, entschloss er sich für die Bergführerausbildung. Diese schloss Mike im September 2016 mit Bravour ab. An seiner Tätigkeit als Bergführer liebt Mike die Natur und Vielfältigkeit. Zudem sei jede Tour anders, jeder Gast ist anders, die Verhältnisse immer unterschiedlich. All das macht seinen Beruf so interessant. Seinen Gästen möchte Mike ein Erlebnis bieten, bei welchem sie abschalten und den Alltag mit all dem Stress und der Hektik hinter sich lassen und einfach die Natur geniessen können.