Andreas Fuhrer

  „Berge bedeuten Freiheit. Freiheit heisst Verantwortung übernehmen. Berge verzeihen keine Fehler.“

 

Mobile 
Email
Web
+41 79 667 16 90
andreas@bergvital.ch
www.bergvital.ch
   
Wohnort  Spiezwiler
   
Res ist im Jahr 1959 geboren, in Adelboden aufgewachsen und hat eine Ausbildung zum Vermessungstechniker absolviert. Oft war er zum Bergsteigen in den Bergen unterwegs und hat dadurch Interesse am Beruf des Bergführers bekommen. Im Jahr 1988 hat Res die Bergführerausbildung erfolgreich abgeschlossen und hat sich somit sein Hobby zum Beruf gemacht. An seinem Beruf als Bergführer liebt Res das Arbeiten in den Bergen und möchte seinen Gästen Sicherheit vermitteln, damit diese nach jeder Tour zufrieden nach Hause zurückkehren. Im 2004 hat er die Ausbildung zum Erlebnispädagogen abgeschlossen, ist in der Bergführerausbildung tätig und zudem J&S Experte. Wenn Res nicht als Bergführer unterwegs ist, verbringt er auch seine Freizeit am liebsten in den Bergen. Beim Klettern zum Beispiel oder auf Reisen.
   
Meine Bildergalerie Bilder anschauen