Albert Brunner

  „Geniesse die Berge und das Leben, sei wer du bist!“

 

Mobile 
Email
Web
078 629 04 33
albbrun@bluewin.ch
www.geniesse-die-berge.ch
Wohnort Spiez
   
Albert ist im Jahr 1966 geboren und in Ganterschwil, im Toggenburg, aufgewachsen. Er ist gelernter Zimmermann und Bauführer im Bereich Holzbau und erwarb zudem das Skilehrer-Brevet. Durch einen Freund kam Albert auf die Idee, Bergführer zu werden und dies ist er seit dem Jahr 2002. Albert hat grosse Freude am Kontakt zu den Menschen, der Freiheit der Natur und den stetig neuen Herausforderungen bei jeder Tour das Ziel zu erreichen. Es liegt Albert sehr am Herzen, dass sich seine Gäste wohl fühlen und nimmt deren Wünsche und Bedenken immer ernst. Neben seinen Tätigkeiten als Bergführer relaxt Albert gerne mal, geht Reisen, betätigt sich im Haushalt, beim Klettern oder im Schnee bei diversen Schneesportarten. Albert weiss zudem: „Träume können wahr werden!“
   
Meine Bildergalerie Bilder anschauen
   

 

Meine nächsten Touren

Vorschau Wann Anlass
Es wurden keine Termine gefunden...